Make it easy…

Jeder Mensch hat das Bedürfnis etwas zu erschaffen. Ein Kind setzt stundenlang Bauklotz für Bauklotz aufeinander und ist stolz, wenn am Ende ein kleines Häuschen steht. Im Laufe der Zeit verdrängen Stift und Computer das Bedürfnis, etwas mit unseren Händen zu erschaffen. Tun wir es doch, ist der Stolz derselbe, wie im Kindesalter. Mit dem Alter wächst unser Anspruch: aus kleinen Häuschen werden DIY und Upcycling-Projekte. Wir von Hinrichs möchten, dass jeder, der sich solch ein Projekt vornimmt, schnell, günstig und einfach starten kann. Damit der Tatendrang bestehen bleibt und am Ende die Freude über das gelungene Projekt Stolz macht.

Wir bieten verschiedene Produkte für Heim & Handwerk im niedrigen bis mittleren Preissegment an. Unsere Produkte sind vorwiegend für Hobbyhandwerker, die für ihr Vorhaben kein teures Equipment benötigen, aber dennoch auf funktionale und ausgeklügelte Produkte setzen. Daneben bieten wir Zubehör wie Müllbeutel und Antivibrationsmatten an, welches in der Regel im Baumarkt gekauft werden muss, bei uns aber versandkostenfrei und innerhalb kürzester Zeit geliefert wird.